top of page

Herzlich willkommen im Verwaltungsrat der heyPatient AG, Prof. Dr. med. Antonio Nocito.

Aktualisiert: 27. März 2022

Wir freuen uns sehr, dass die Generalversammlung der heyPatient AG Prof. Dr. med. Antonio Nocito einstimmig als neues Mitglied in den Verwaltungsrat der heyPatient AG gewählt hat.


Antonio Nocito ist als Direktor des Departementes Chirurgie und als Mitglied der Geschäftsleitung des Kantonsspitals Baden (KSB) ein profunder Kenner des Schweizer Gesundheitswesens.


Als Chirurg ist er den Umgang mit modernster OP-Technologien gewohnt. Daneben ist ihm auch die permanente Optimierung der Abläufe und Prozesse im Spital ein wichtiges Anliegen. Denn auch davon profitieren die Patientinnen und Patienten.


Sein Know-how bringt er nun in den Verwaltungsrat von heyPatient ein. Damit wird die Zusammenarbeit zwischen dem KSB, das kürzlich zum „innovativsten Spital der Schweiz“ gekürt wurde, und heyPatient weiter vertieft. Ziel ist es, mittels einer integrativen Lösung die patientenzentrierte Digitalisierung in den Spitälern weiter voranzutreiben.


Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dir, Antonio.

Herzlich willkommen bei heyPatient 😃 !




283 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page