top of page

heyPatient an der DMEA 2023

Den Puls von digital Health fühlen. DIE Messe voll spannender Einblicke, Gespräche, Kontakte und Neuheiten. Wir freuen uns riesig drauf und bald schon geht es los.


Ihr findet uns in der Halle 3.2, im Swiss Pavilion, wo wir gemeinsam mit 17 weiteren, attraktiven Lösungs- und Softwareanbietern Schweizer Innovation im Bereich Digital Health zeigen. Trefft uns in der Networking Zone ;-)


Wir werden heyPatient und unseren USP der offenen, mehrseitigen und patientenzentrierten Gesundheitsplattform zeigen und die umfangreiche Lösungsfunktionalität gleich live zum Besten geben. Und natürlich Berliner Luft geniessen, am Allermeisten jedoch den Austausch mit Euch!


Vielleicht zum einen oder anderen brandheissen Thema, wie z.B. #chatgdp... kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch!


Bis bald in Berlin.

Trefft uns in der Networking Zone. Für Drinks und Snacks ist gesorgt:


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page