"Technologie ist in unserer DNA"

Aktualisiert: 27. Mai

Für das Microsoft Pulse Insight vom 26.5.2022 wurden drei innovative Startups portraitiert. Die Frage war: "Wie nutzt Ihr Innovation als Enabler?" oder frei-englisch übersetzt "als Superpower".


Unser CEO, Matthias Spühler, hatte riesig Spass am Interview und an den Aufnahmen mit dem ganzen Team. Seine Antworten auf die Fragen?


Hier gehts zum Video:

Microsoft: "Was macht euer Startup?"

Matthias: "Wir digitalisieren die Interaktion zwischen Patienten und Gesundheitsdienstleistern."


Microsoft: "Beschreiben Sie Datensicherheit in drei Worten."

Matthias: "Gerade im Gesundheitswesen muss man menschenzentriert, technologieorientiert und engagiert sein."


Microsoft: "Ich mache das, was ich mache, weil..."

Matthias: "Weil ich die Welt mit dem, was ich jeden Tag tue, besser machen will."


Microsoft: "Was hält dich nachts wach?"

Matthias (lacht): "Na ja, vor allem, wie wir alles finanzieren und wie wir unsere Produkte schneller auf den Markt bringen können."


Microsoft: "Welche Business-Lektionen hast du bis jetzt gelernt?"

Matthias: "Mehr auf den Prozess zu vertrauen. Am Ende geht es gut aus. Und jeden Tag, jeden Moment zu geniessen - mit den Menschen in meinem Leben."


Microsoft: "Welche Rolle spielt die Technologie in eurem Startup?"

Matthias: "Technologie ist in der DNA von heyPatient."


Herzlichen Dank dem Microsoft Team für den spannenden Austausch und den Spass beim Dreh!






10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen