top of page

"Technologie ist in unserer DNA"

Aktualisiert: 27. Mai 2022

Für das Microsoft Pulse Insight vom 26.5.2022 wurden drei innovative Startups portraitiert. Die Frage war: "Wie nutzt Ihr Innovation als Enabler?" oder frei-englisch übersetzt "als Superpower".


Unser CEO, Matthias Spühler, hatte riesig Spass am Interview und an den Aufnahmen mit dem ganzen Team. Seine Antworten auf die Fragen?


Hier gehts zum Video:

Microsoft: "Was macht euer Startup?"

Matthias: "Wir digitalisieren die Interaktion zwischen Patienten und Gesundheitsdienstleistern."


Microsoft: "Beschreiben Sie Datensicherheit in drei Worten."

Matthias: "Gerade im Gesundheitswesen muss man menschenzentriert, technologieorientiert und engagiert sein."


Microsoft: "Ich mache das, was ich mache, weil..."

Matthias: "Weil ich die Welt mit dem, was ich jeden Tag tue, besser machen will."


Microsoft: "Was hält dich nachts wach?"

Matthias (lacht): "Na ja, vor allem, wie wir alles finanzieren und wie wir unsere Produkte schneller auf den Markt bringen können."


Microsoft: "Welche Business-Lektionen hast du bis jetzt gelernt?"

Matthias: "Mehr auf den Prozess zu vertrauen. Am Ende geht es gut aus. Und jeden Tag, jeden Moment zu geniessen - mit den Menschen in meinem Leben."


Microsoft: "Welche Rolle spielt die Technologie in eurem Startup?"

Matthias: "Technologie ist in der DNA von heyPatient."


Herzlichen Dank dem Microsoft Team für den spannenden Austausch und den Spass beim Dreh!






24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page