top of page

Gagnant lors du troisième Innovation Day du Genolier Innovation Hub.

Aktualisiert: 10. Jan. 2024


Concernant le thème "Écosystème numérique : Connecter et intégrer des solutions numériques", heyPatient a convaincu le panel d'experts composé de Johnson & Johnson, du Swiss Medical Network et du Genolier Innovation Hub.



Dans la magnifique Clinique Nescens, plusieurs présentations de pitchs et de solutions ont eu lieu, au cours desquelles le panel d'experts a examiné rigoureusement les solutions présentées et posé des questions critiques.


heyPatient a été récompensé comme la meilleure solution.

Nous sommes ravis et reconnaissants pour cette reconnaissance!


Un grand merci au Genolier Innovation Hub.

Kommentare


Kundenstimmen

«Als führendes Zentrumsspital der Schweiz nutzen wir das Patientenportal von heyPatient. Im Neubau Agnes setzen wir auf ihr smartes Patientenauruf-System, das Effizienz und Patientenerlebnis neu definiert. Damit setzen wir auch in der Patientenbegleitung und -führung neue Massstäbe. Die Experten von heyPatient verstehen Prozessautomatisierung auf hohem Niveau und entickeln in Co-Creation mit den Spitalfachleuten praxisnahe Lösungen. Sie haben Weitblick und stets ein offenes Ohr und sind bereit, auch die Extra-Meile zu gehen. heyPatient ist ein verlässlicher Partner und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und zukünftige Innovationen.»

«Unseren Patienten zu ermöglichen, ihren Aufenthalt online zu planen, ist ein logischer Schritt in unserer Digitalisierungsstrategie. heyPatient bietet dafür eine überzeugende Lösung.»

«Im Rahmen des Partnership Catalyst Programms, das wir gemeinsam mit der Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit "DEZA) umgesetzt haben durften wir mit heyPatient zusammenarbeiten. Die Kooperation war in jeder Hinsicht bereichernd und zeichnete sich durch ein hohes Mass an Professionalität aus.

Wir waren beeindruckt von der Präzision und der Verlässlichkeit, mit er das Team von heyPatient gearbeitet hat.

In Kombination mit ihrem fundierten technischen Know-how und dem Verständnis für wirtschaftliche Machbarkeit hat heyPatient massgeblich zum Erfolg des Programms beigetragen.»

Dr. Daniel Heller, 

Präsident des Verwaltungsrates,

Kantonsspital Baden AG

René Künzli, Leiter Dienste und Mitglied der Geschäftsleitung

Schweizer Paraplegiker Zentrum

Dr. Justus von Grone,

Managing Director

CSI-HSG, Universität St. Gallen

Newsletter abonnieren

Vielen Dank!

heyPatient-Logo
Get it from Microsoft AppSource
DCB Digital Diabetes Award Top20
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook

heyPatient AG

Rechtliches

Reg-Nr:      CHE-326.934.294

DUNS-Nr:  48-042-8462

digital economy award

Location Winterthur

Wir sind im Trakt A zu finden.

( nach Bistro - Lift neben Open Workspace) zu finden.

How to find heyPatient
bottom of page