top of page

Herzlich willkommen im heyPatient Advisory-Team, Alfred Angerer

Mit grosser Begeisterung begrüssen wir Prof. Dr. Alfred Angerer, und freuen uns, dass er unser Team mit seiner Fülle von Wissen und Erfahrung bereichern wird.


Alfred ist kein Unbekannter im Gesundheitswesen – als rennomierte Persönlichkeit mit einer beeindruckenden Karriere in der akademischen Welt wie auch in der Praxis prägt er die digitale Entwicklung im Gesundheitswesen entscheidend.


Alfred Angerer ist neben seiner Professur an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) bekannt für seine Forschungen und Publikationen auf dem Gebiet der Gesundheitsökonomie. Seine Fähigkeit, diese Expertise und neueste Erkenntnisse für verschiedenste Interessensgruppen wirksam zu kommunizieren, ermöglicht die wirksame Verbreitung und konkrete Anwendungen, die in neue Lösungen einfliessen.


Unsere Wege haben sich schon mehrfach gekreuzt und auch die heyPatient-Geschichte wurde von Alfred beeinflusst. Unter anderem kurz nach der Gründung, als unser CEO Matthias Spühler in Alfreds‘ Podcast „Marktplatz Gesundheit“ ein Interview mit der Master-Studentin Sabine Ultsch zum EPD hörte und diese wenige Wochen später als eine der ersten Mitarbeitenden ins heyPatient Team eintrat.


Auch im Rahmen der Zusammenarbeit im Rahmen des Innosuisse Flagship Projektes „SHIFT“, welches kürzlich mit dem Prix d’excellence ausgezeichnet wurde, sind wir von Alfreds‘ Expertise für Gesundheitsökonomie und seiner Fähigkeit, die wichtigsten Kernelemente zu identifizieren und in eine Blaupause für das Gesundheitswesen zusammenzugiessen, beeindruckt.


Wir sind stolz darauf, dass wir Alfred Angerer als Mitglied in unserem Advisory Team begrüssen dürfen und von seiner Erfahrung und Expertise in Zukunft noch direkter profitieren zu können.


Herzlich willkommen im Team, Alfred!

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page