top of page

Unsere Co-Founders sind Digital Shapers

Wir freuen uns sehr und sind stolz auf die Auszeichnung unserer Co-Founders als "Digital Shapers im Bilanz Wirtschaftsmagazin und der Handelszeitung wie auch von digitalswitzerland.



Gemeinsam mit neun weiteren, engagierten Innovator:innen in der Kategorie "eMedics" verbessern unsere Co-Founders mit der digitalen Transformation Wohlbefinden, Gesundheit und Medizin.


Zugunsten einer digitalen Zukunft, die uns alle stärkt. Das ist denn auch der Antrieb unserer Co-Founders: "Wir wollen die Lebensqualität mithilfe digital optimierter und unterstützter Gesundheitssystem steigern, damit wir uns alle von einem Kranken-System zu einem echten Gesundheitswesen hin verändern können."


Ihre unermüdlichen Bemühungen und Leidenschaft dienen als treibende Kraft, die alle Digital Shapers inspiriert, die Grenzen des Möglichen neu zu definieren.


Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, mit heyPatient im Kreis der Digital Shapers vertreten zu sein.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page