top of page

Willkommen im Advisory, Prof. Dr. med. Antonio Nocito.

Wir freuen uns sehr, dass wir Antonio Nocito neu im heyPatient Advisory begrüsssen dürfen.


Nach seiner Mitgestaltung im Verwaltungsrat der heyPatient AG im vergangenen Geschäftsjahr reduziert Antonio sein Einsatzpensum. Im heyPatient Advisory stellt er weiterhin sein KnowHow, die neuesten Markteinblicke und sein breites Netzwerk zur Verfügung.


Antonio Nocito ist als Direktor des Departementes Chirurgie und als Mitglied der Geschäftsleitung des Kantonsspitals Baden (KSB) ein profunder Kenner des Schweizer Gesundheitswesens.


Als Chirurg ist er den Umgang mit modernster OP-Technologien gewohnt. Daneben ist ihm auch die permanente Optimierung der Abläufe und Prozesse im Spital ein wichtiges Anliegen. Denn auch davon profitieren die Patientinnen und Patienten.


Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dir, Antonio.

Herzlich willkommen im heyPatient Advisory 😃 !




55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page