Willkommen im Team, Florence Odermatt!

Aktualisiert: Juli 16

Kurz vor den Sommerferien freuen wir uns über Teamverstärkung: Florence Odermatt arbeitet bei uns als Junior Business Consultant. Der erste Arbeitstag startete gleich mit einem Design-Workshop, wo sie bereits erste Inputs beisteuern konnte ;-)


Florence hat soeben ihr Bachelorstudium in Medizin an der Universität Zürich abgeschlossen. Im kommenden Semester beginnt sie ein Masterstudium an der Universität Luzern. Als angehende Ärztin nutzt sie ihr medizinisches Fachwissen unter anderem für die Bereitstellung und Übersetzung von Terminzusatz-informationen in "patientisch".


Neben Ihrem Medizinstudium und dem beruflichen Engagement bei uns ist Florence auch in ihrer Freizeit sehr aktiv:


Florence ist Mitorganisatorin der diesjährigen Swiss Medical Student's Convention (SMSC) der swimsa, welche (hoffentlich) Ende Oktober in Zürich stattfinden wird. Zudem ist sie im Vorstand des FluMed, dem Fachverein für Medizinstudierende.


Neben ihrem studentischen Engagement ist sie gerne in den Bergen unterwegs. In der Skischule Engelberg unterrichtet Florence als Skilehrerin und vermittelt ihre Passion für den Schneesport an Kinder und Erwachsene.


Herzlich willkommen bei heyPatient, Florence!

Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit und wünschen dir alles Gute für deinn Studum und deine privaten Vorhaben!

0 Ansichten