Herzlich willkommen im Advisory, Richard Bratschi

Wir freuen uns, dass Richard Bratschi seit Kurzem unser Advisory verstärkt. Herzlich willkommen im Team, Richard!

Richard Bratschi bringt als Dipl. Wirtschaftsinformatiker 35 Jahre Erfahrung als Projektleiter, Consultant, CEO, Unternehmer, Verwaltungsratspräsident und Mitglied in den verschiedensten Bereichen mit. Als langjähriger Verwaltungsratspäsident eines Architekturbüros mit Fokus auf Spitalplanung (u.a. Insel BB12, BB7, Kinderklinik, Lindenhofgruppe, Klinik Montana) und einer Gruppenpraxis bringt er umfangreiche strategische und operative Kompetenz im Bereich Infrastruktur, Digitalisierung, Politik und Prozesse sowie ein starkes Netzwerk im Gesundheitswesen mit.


Wir freuen uns auf Richards fundierte, breit abgestützte Erfahrung und die damit verbundenen unterschiedlichsten Perspektiven, die für heyPatient von grossem Nutzen sein werden.


Richard ist verheiratet und lebt mit einer Medizinerin in einem Vorort von Bern.


Lieber Richard, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.


Herzlich willkommen bei heyPatient 😃 !

225 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen