top of page

Herzlich willkommen im Advisory, Stephan Matti

Aktualisiert: 13. Juli

Wir freuen uns sehr, Stephan Matti im heyPatient Advisory begrüssen zu dürfen.


Stephan verfügt über viele Jahre Erfahrung im Finanzbereich sowohl in der Schweiz wie auch im Ausland.


In den letzten 10 Jahren war er bei einer Grossbank als auch bei einer Privatbank für das Geschäft mit Finanzintermediären verantwortlich und bringt daher sehr viel Erfahrung im B2B2C Geschäft mit.


Stephan ist verheiratet und hat eine 11jährige Tochter.

Die ganze Familie ist sehr sportlich und verbringt gerne ihre Freizeit in den Bergen.


Stephan fasst seinen Entscheid, das heyPatient Advisory zu verstärken, mit folgenden Worten zusammen:

“Ich bin fest davon überzeugt, dass heyPatient als digitaler “marketplace” das Gesundheitswesen revolutionieren wird und darüber hinaus das Potential für weitere Anwendungen hat. Ich freue mich sehr, das noch junge Unternehmen tatkräftig unterstützen zu dürfen”.

Ganz herzlichen Dank für dieses Statement. Und dass du mit ins Boot kommst, Stephan.



Herzlich willkommen bei heyPatient, Stephan. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!


32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page