Herzlich willkommen im heyPatient Advisory, Beat Arnet

Aktualisiert: 16. Nov. 2021

Wir freuen uns sehr, unser Advisory Board mit Dr. med. Beat Arnet verstärken zu können. Herzlich willkommen!


Beat Arnet bringt als Dr. med., MHA, Software-Ingenieur HTL/NDS mit 40 Jahren im Gesundheits- und Krankheitswesen und aus seiner Tätigkeit als Hilfskrankenpfleger, Mediziner, Medizininformatiker, Projektleiter, Manager, Verwaltungsrat-Mitglied, Unternehmer und Berater fundierte praktische- wie auch Management-Expertise mit.


Er hat einen umfangreichen Erfahrungsschatz, der für die komplexen Anforderungen im Gesundheits- und Krankenwesen von grossem Nutzen ist.


Beat ist langjähriges Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für medizinische Informatik SGMI und der Schweizerischen Gesellschaft für Gesundheitspolitik SGGP. Er war in diversen Stiftungsräten und Verwaltungsräten im Gesundheits- und Krankenwesen tätig.


Im Verein «xunds grauholz», den er im 2016 mitgegründet hat, arbeitet Beat im Vorstand mit. Mit seiner Firma Arnet Konsilium berät er mehrere Mandatare.


Beat ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und wohnt in einem Vorort von Bern.


Lieber Beat, wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dir im heyPatient Advisory.


Herzlich willkommen bei heyPatient 😃 !

186 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen